Loading...

Juli 2016 – Aus Jutta wird Maike

Am 10.Juni 2016 hat Maike Hochzeit gefeiert. Für den großen Tag hat sie sich für das Model Jutta aus der Vererbt-Kollektion entschieden. Und das sagt Maike über Vererbt:

********************************************************

Liebe Judith,

danke für deine tolle Geschäftsidee mit „Vererbt“.

Ich bin dank meiner Eltern, die den Beitrag beim WDR über „Vererbt“ gesehen haben, auf dich aufmerksam gemacht worden. Für mich war klar, dass ich kein typisches „Kleid von der Stange“ tragen wollte um damit wie jede andere Braut auszusehen.

Bei dir habe ich mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Kleider mit Geschichte sind echt was besonderes und es wäre viel zu schade, wenn sie nicht nochmal getragen würden.

Ich habe mich mit der „Jutta“ wahnsinnig wohl gefühlt und es hat alles gestimmt.

Ich hoffe du wirst noch viel Erfolg mit „Vererbt“ haben und weitere Bräute glücklich machen, die was Besonderes suchen!

Liebe Grüße

Maike

By | 2018-05-12T14:53:25+00:00 Juli 14th, 2016|News|0 Comments

Leave A Comment